news » open air ottensheim
  • Noisey Artikel und Fotostrecke

  • Geschrieben von Oskar am 16/07/2014
  • Seit heute ist ein kleiner aber feiner Artikel übers Open-Air auf der Seite des Musikmagazins Noisey (Vice) zu finden: http://noisey.vice.com/alps/read/open-air-ottensheim-fotos/ weiter lesen »
  • Shuttlebus-Service

  • Geschrieben von JO am 10/07/2014
  • Liebe Leute allerseits, der Shuttlebus fährt am Freitag um 01:00 und um 03:00 Uhr nach Linz auf den Hauptplatz und am Samstag um 01:00 und um 03:00 Uhr genauso auf den Linzer Hauptplatz. Fahrtkostenbeitrag sind 4 € pro Nase und Tickets gibts an der Markerlkassa! Bei Unklarheiten einfach an der Kassa fragen. Schönes Festival! weiter lesen »
  • Gemeinsames Hinradeln

  • Geschrieben von Hedge am 10/07/2014
  • Mir dem Radl zum Festival? Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Hauptplatz in Linz und fahren im Konvoi nach Ottensheim. Schnapp dir deinen Drahtesel und strampel mit uns aufs Open Air. weiter lesen »
  • Und der vierte folgt sogleich...

  • Geschrieben von Jo am 09/07/2014
  • Ja du liebes Tagebuch, der vierte Streich der folgt sogleich, und so ist es auch geschehen. VIELE Sachen sind heute wieder passiert, nicht nur das es Gulasch und Marillenknödel vom schönsten Kochteam from outer Space gab, nein es gab auch viel Action am Gelände selbst zu bewundern. Einiges hab ich für dich, liebes Tagebuch eingefangen: Lehmöfen wurden weitergebaut...   vieeele Gruppenfotos... weiter lesen »
  • Der Dritte Tagebucheintrag

  • Geschrieben von Jo am 08/07/2014
  • Liebes Tagebuch! Jetzt ist schon wieder der Dienstag vorbei und zwar was für ein Dienstag. Die Bühne wurde geliefert und aufgebaut         Schrauben wurden sortiert     und wie die Tage zuvor, wurden Böden geschraubt.       Nach dieser schweisstreibenden Arbeit war Essen angesagt         dann wurde am Dach weitergearbeitet         Besuch und Unterstützung kam vorbei         Das kollektiv.LEHM.erleben beginnt mit dem Bau des Pizzaofens         Und am Schluss noch... weiter lesen »
  • Zweiter Tagebucheintrag

  • Geschrieben von Jo und Luki am 07/07/2014
  • Liebes Aufbautagebuch, puh, heute war schon viel los. Nicht nur dass viele Sachen angeliefert wurden, sie wurden auch aufgebaut! Und das in einem Tempo, das hätten sich unsere Aufbauchefs nicht gedacht.     Die waren ganz schön baff! Denn es sieht bereits so aus hier am Rodlgelände:             Meistens packten wir an wie Tiere,       doch wir hatten auch genug Zeit zum... weiter lesen »
  • Erster Tagebucheintrag 2014

  • Geschrieben von Jo und Luki am 06/07/2014
  • Liebes Aufbautagebuch! Es ist wieder so weit, wir sind schon so aufgeregt denn morgen geht es wieder los. Da das Open Air Ottensheim entsteht, beginnen die typischen Verhaltensmuster wieder zu wirken. Das Aufbauwochenfeeling hat wieder Besitz von uns ergriffen und die DOKA Platten liegen bereit, um verschraubt zu werden. Auch der Bauwagen steht, gerammelt voll, bereits an... weiter lesen »
  • TRAILER 2014

  • Geschrieben von am 26/06/2014
  • tadaaaaaaaaaa..... der Trailer 2014[https://www.youtube.com/watch?v=QpbdJ0z-ia8&feature=youtu.be] ist daaaaa....     weiter lesen »
  • Bald ist es soweit ...

  • Geschrieben von am 26/06/2014
  • Bald ist es soweit das Open Air geht demnächst in die 17te Runde, und wie es manchmal so ist im Leben muss man Abstriche machen, Leider hat *Dynasty *den Auftritt am heurigen Open AIr * abgesagt*, aber wir wären nicht wir wenn wir nicht in kürzester Zeit einen würdigen Ersatz finden würden. Wir dürfen bekannt... weiter lesen »
  • REDESCHWALL - DAS OTTENSHEIMER SOUNDGESPRÄCH

  • Geschrieben von am 22/05/2014
  • REDESCHWALL - DAS OTTENSHEIMER SOUNDGESPRÄCH Dieses Jahr gibt es beim Ottensheim Open Air nicht nur Musik auf die Ohren, mit REDESCHWALL - DAS OTTENSHEIMER SOUNDGESPRÄCH soll heuer erstmals die Möglichkeit geboten werden, Musik nicht nur zu hören, sondern auch darüber zu sprechen. Ein Nachmittag wird gänzlich dem Gespräch über Sound und Musik gewidmet. Dabei sind musikschaffende, sowie musikinteressierte... weiter lesen »
News